Rückgabe & Versand


===>> RÜCKGABERECHT <<===

Umtausch: 14 Tage ab Lieferdatum in neuwertigem Zustand ohne sichtbare Abnutzung. Der Käufer muss die Rücksendung bezahlen, wenn er nicht durch unsere Garantie gegen Herstellermängel abgedeckt ist und der Austausch nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte.

BITTE BEACHTEN SIE: Diese Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab, dazu gehören nicht:

  1. Schaden durch Unfall
  2. Unsachgemäße Pflege
  3. Normale Abnutzung
  4. Abbau von Farben und Materialien durch Sonneneinstrahlung

Rücksendungen / Umtausch von Produkten mit Wasserkontakt werden nicht
akzeptiert.

Sie können Erstattung anfordern, wenn:

  • Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufriedensind: Sie können Ihre HouseofGadgets Produkte bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware*, nach Kontaktaufnahme mit uns, zurücksenden. Die Rückerstattung erfolgt nach Erhalt und Prüfung der Ware, noch am selben Tag.
  • Das Produkt komplett funktionsunfähig ist.
  • Sie Ihr Produkt nicht innerhalb von 60 Geschäftstagen erhalten haben.

Weitere Informationen zum Widerrufsrechts finden Sie HIER

Hinweise:

* Die Artikel müssen in Ihrer Originalverpackung und in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

 

 

===>> VERSAND <<===

Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich, da unsere Ware von unserem Internationalem Versandzentrum direkt an Sie verschickt wird.

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

 

WOHIN LIEFERN WIR?

Wir Liefern nach Deutschland und Österreich.

 

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG? ( 1 + 2 )

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen
zusammen:

1) Bearbeitungszeit (1-2 Werktage):
Bestellbestätigung, Anpassung, evtl. Personalisierung, Qualitätscheck, Verpacken

ACHTUNG: Aufgrund des Coronavirus, kann es seitens der Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen!

Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde wird die Produktion damit beauftragt. Bei Produkten mit personalisierter Bearbeitung dauert es etwa 1-2 Tage um das Produkt zu produzieren, die Qualität sicher zu stellen und zu verpacken.


2) Lieferdauer (je nach Artikel ca. 5-11 Werktage):

von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde, dauert die Lieferung:

  • bei nicht personalisierten Artikeln 5-11 Werktage*
  • bei personalisierten Artikeln 8-15 Werktage*

*Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie zu Weihnachten, Black Friday oder an Valentinstagen kann es zu Verzögerungen kommen.


Was kostet der Versand?

Versand nach DE: 4,99€

Versand Nach AUS: 5,99

Unser Expressversand ist für unsere Newsletter-Abonnenten völlig KOSTENLOS (inkl. Tracking)

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, sofern Sie eine Bestellung aufgegeben haben, welche Sie jedoch auf Grund von Fehlern stornieren oder bearbeiten möchten. Sobald Ihre Bestellung in den Bearbeitungsprozess übergeht, kann eine Stornierung oder Bearbeitung nicht mehr erfolgen.

 

Wir sind für Sie da!

Noch Fragen? Unser Team hilft Ihnen gerne über unser Kontaktformular oder über info@houseofgadgets.de